Leistungen

Die Ordination von Dr. Khaled Sannoufeh bietet verschiedenste Leistungen an. Von ästhetischen Korrekturen, über die Implantologie, bis zur Zahnspange für Kinder. Hier finden sie einen kurzen Überblick zu den verschiedenen Leistungen mit kurzen und wichtigen Informationen. Sollten sie genauere Information wünschen, rufen Sie einfach bei uns an oder noch besser, machen sie sich einen Termin für eine persönliche Beratung aus.

Kinderzahnheilkunde

Mit viel Einfühlungsvermögen kümmern wir uns auch um unsere kleinen Patienten, da für diese der erste Zahnarztbesuch eine komplett ungewohnte Erfahrung ist.

Wir nehmen uns dabei, so viel Zeit wie nötig ist damit sich unsere kleinen Patienten wohl fühlen und eine eventuelle Angst schwindet.

Zahnerhaltung

Zahnfüllungen sind notwendig um von Karies befallene Zähne zu reparieren. In unserer Ordination bieten wir dabei unseren Patienten qualitativ hochwertige Füllungsmaterialien an. Diese Füllungsmaterialien unterscheiden sich in der Optik und Haltbarkeit untereinander.

Bitte beachten Sie dabei, dass Krankenkassen meistens nicht für alle Füllungen die Kosten übernehmen, sondern in der Regel nur für die günstigste Variante.

Kieferorthopädie & Zahnspangen

Die Zahnspange dient dazu um Fehlstellungen an Kiefer und Zähnen zu korrigieren. Vor allem bei Kindern, wo sich das Kiefer noch in der Wachstumsphase befindet ist eine Zahnspange sehr Hilfreich um Fehlstellungen zu korrigieren.

Wir arbeiten mit modernster und effizientester Ausrüstung für festsitzende und abnehmbare Zahnspangen und garantieren ihnen eine fundierte Beratung in Kieferorthopädie. Bei Interesse am Besten gleich einen Termin ausmachen.

Mehr Informationen und Preise

Mundhygiene

Bei der Mundhygiene werden die Zähne spürbar gereinigt. Dabei werden hartnäckige Beläge bzw. Zahnsteine mit einem Ultraschallgerät entfernt. Durch diese Reinigung sind Beläge, Keime und Bakterien beseitigt und die natürliche Zahnfarbe tritt zum Vorschein.

Die Zahnoberfläche wird anschließend noch mit Pulverstrahl poliert dadurch werden erneuten Verschmutzungen vorgebeugt. Unsere Mitarbeiterin Andrea ist eine bestens ausgebildete Mundhygienikerin und für sie da.

Ästhetische Korrekturen

Weiße Zähne sind einer der bedeutedsten Schönheitsideale in der heutigen Zeit. Um dieses Schönheitsideal zu verfolgen gibt es so einige Tipps die man befolgen sollte. Diese wären z.B. Kaffee, Zigaretten und stark färbende Nahrungsmittel sollten möglichst vermieden werden.

Bei uns gibt es aber auch die Möglichkeit mit einer ästhetischen Korrektur die Zähne auf Vordermann zu bringen. Ein Beispiel wäre die Zahnaufhellung, das sogenannte Bleaching. Viele andere Methoden mit genauerer Beratung erhalten sie in unserer Ordination.

Zahnersatz

Wenn ein Zahn, aus welchem Grund auch immer, entfernt wurde, so wäre es sinnvoll die entstandene Lücke zu schließen. Ein Zahnersatz schont den Kauapparat, Zahnhalteapparat und Kiefergelenk.

Durch verschiedene Zahnersätze wie Kronen, Brücken oder Prothesen oder Kombiimplantatprothesen werden mögliche Beschwerden vermieden. Detaillierte Informationen erhalten sie in unserer Ordination

Natürlich erhalten sie bei jedem Zahnersatz ein Zertifikat, welches österreichische Qualität garantiert.

Wurzelbehandlung

Wenn der Nerv eines Zahnes entzündet oder eventuell sogar abgestorben ist, so kann durch eine Wurzelbehandlung die Entfernung des Zahnes (Extraktion) meistens verhindert werden und der Zahn bleibt erhalten.

Die häufigste Ursache für die Entzündung eines Zahnes ist Karies. Große Zahnschmerzen sind dabei meistens ein Anzeichen für eine Entzündung. Unsere Ordination ist darauf spezialisiert, eine Wurzelbehandlung einfach und schmerzfrei durchzuführen.

Implantologie

Die Implantologie dient dazu um verlorengegangene Zahnwurzeln durch neue künstliche Zahnhwurzeln also Implantate zu ersetzen. Eine kurz beschriebene Vorgehensweise: Zunächst wird eine Titanschraube in den Knochen eingebracht und anschließend wird ein neuer Zahnaufbau, die sogenannte Krone auf dem Implantat befestigt. Das Implantat übernimmt somit die Funktion die vorher der Zahn hatte.

Für die Implantologie und Chirurgie ist bei uns DDr. Alexander Burger zuständig.

Zahnärztliche Chirurgie

Wir bieten in unserer Ordination unterschiedlichste Maßnahmen bezüglich der zahnärztlichen Chirurgie an. Mögliche Eingriffe wären unter anderem eine operative Zahnentfernung, Wurzelspitzenresektionen oder eine Weisheitszahnentfernung.

Sparen sie sich einen eventuellen Krankenhausaufenthalt und kommen sie einfach zu einer persönliche Beratung vorbei.